JM
Für den Preis Besser als Erwartet
Jörn M. 07.12.2011
Nach ein paar Jahren hatte ich wieder Lust mich mit dem Thema Gitarre zu beschäftigen. Nach langen hin und her bin ich auf Thomann Internet Shop gestoßen. Da ich nicht eine Klampfe auf den großen Internet Auktionshaus kaufen wollte. Entschied ich mich, aufgrund der Bewertungen, für die HBD120 CE BK. Eines schon mal vorweg ich war Überrascht von der Schnellen Lieferung und den Service von Thomann – mit das beste was ich bisher Erlebt habe.

Und nun meine Eindrücke von dieser Gitarre:

>Die Lackqualität ist besser als Erwartet. (siehe andere Bewertungen)
>Die Seitenlage war nicht Optimal aber das war schnell behoben.
>Scheint bisher auch recht stimmstabil zu sein.
>Späne im Korpus
>Die Lage der BRIDGE PIN Bohrungen ist nicht sauber Ausgeführt
>Die Verkabelung macht einen nicht sehr haltbaren Eindruck
>Klanglich wirklich beeindruckend was man mittlerweise in dieser Preislage schon bekommt. Nur der verwendete Seitensatz sollte ausgetauscht werden.

Meiner machte Klanglich und Optisch schon einen eher müden Eindruck.
Insgesamt gesehen würde ich diese Gitarre wieder Kaufen.

LE
Überraschung!
Lars E. 08.03.2012
Ich hatte eigentlich nix dolles erwartet, war jedoch angenehm überrascht. Die Gitarre steht meiner alten Ibanez in nichts nach, einwandfreier Klang, Bundrein und für das Geld unübertroffen! Als zweitKlampfe jederzeit zu empfehlen!

Ra
Spiel jeden Tag auf meiner HBD120CEBK LH
Ralf aus H. 18.10.2009
Kann man jeden Anfänger empfehlen ...
Für den Preis ein richtig geiles Teil ;)