Harley Benton Fusion-T HH LH EB BK

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
GP
Wieder eine perfekt produzierte Harely Bentonq
Georges P. B. 10.07.2023
Dies ist nicht meine erste und auch nicht letzte Harley Benton Gitarre. Das Instrument ist tadellos verarbeitet. Ich habe keinen einzigen Fehler gefunden. weder im Lack noch in der Verarbeitung. 1A. Ich besitze Gitarren, die fast das das 10 fache kosten bei denen dies nicht immer der Fall ist. Der Rest ist Geschmackssache.

Die Pickups sind gut aber für meine Bedürfnisse zu schwach auf der Brust. Die Split Fuktionen sind super und es klingt auch in Richtung Single Coil. Natürlich nicht wie eine Stratocaster. Wer eine Gitarre sucht, die für alle Stilrichtungen einsetzbar ist, liegt hier absolut richtig. Von Pop über Funk bis zu Hard Rock - alles ist möglich mit diesen Pickups und der Schaltung. Kaufempfehlung! Der Hals ist relativ Kräftig. Für Anfänger vielleicht nicht ideal.