Schöne und Laute Westerngitarre
Alim09 24.02.2021
Ich habe mir diese Gitarre gekauft, um das Gitarre spielen zu lernen. Zwar ist die Gitarre für diesen Preis wirklich gut und schön laut (Nicht immer was gutes aber in diesem Fall schon) aber falls jemand mit dem spielen anfangen möchte und mehr in die Rock, Blues oder Metal Szene investiert ist, sollte sich direkt eine E Gitarre holen, da vor allem Bar Chords auf einer Westerngitarre sehr frustrierend sind wenn man sie gerade lernt.

Kleine Upgrades und es ist ein top Anfänger gitarre
Anonym 06.11.2016
Hab die gekauft als ein "ist-nicht-schlimm-wenn- der-macken-bekommst" Gitarre.
wer ein super günstigen Gitarre willst so hier sich Gedanken machen.
was allerdings schon von anderen angesprochen würde soll man beheben. aber mit ein paar schnelle Griffe ist es schnell behoben.
Knochen sattel und Steg. (ist kein muss)
neue Mechanik (auch kein muss)
bessere Saiten (ein muss!)
ich hab alle 3 gemacht. Kosten ca. 40¤. Jetzt hält der denn Ton genau so gut wie mein 800¤ Yamaha.
Kann es nur jeder Anfänger empfehlen, tausch die Saiten, Mechanik und Steg/Sattel aus - dabei lerne man auch selber Hand anzulegen und sein Gitarre zu kennen.

Der Preis...
DennisT 16.07.2013
Habe meine Freundin endlich überreden können, auch mal eine Gitarre in die Hand zu nehmen. Mit meiner kam sie aber nicht klar, da ich Rechtshänder bin. Also in dem Wissen, dass die Klampfe eh mehr steht als spielt eben 'ne Harley Benton gekauft.

Der Klang ist überraschend gut, die Verarbeitung kann man v.a. für den Preis echt durchgehen lassen. Große Mängel fand ich nicht, keine Lack-Patzer oder scharfe Kanten.

Für alle, die mal Gitarre ausprobieren wollen, eine Kaufempfehlung.

JC
Schmaler Preis, schöner klang
Jay Ca$h 28.04.2022
Für das schmale Geld ist die Gitarre super für Einsteiger geeignet. Verarbeitung ist für den Preis gut, könnte aber nen ticken besser sein bin dennoch zufrieden

Also Bitte -kein Meckern
NikoK 23.11.2017
eine Western für diesen Preis -absolut in Ordnung.
gut verarbeitet,liegt gut in der Hand und das wichtigste ein super Sound.
Was will man oder Frau mehr?

Perfekt für Einsteiger
Hollywood469 06.10.2022
Bin als Beginner hoch zufrieden mit meiner Wahl, tolle Preisleistung.