Für mich Klasse 👍
Tine204 27.10.2019
Da dies meine erste Gitarre ist und ich noch zu den Anfängern zähle, kann ich keine große ‚Fachliche’ Bewertung dafür abgeben.
Nichts desto trotz finde ich die Gitarre für mich als Anfängerin völlig ausreichend.
Der Versand war wie angegebenen. Die Verpackung war sehr ordentlich und liebevoll.
Ich persönlich finde die Westerngitarre optisch sehr ansprechend, sie hat einen schönen Klang und die Verarbeitung ist für diesen Preis auch völlig super.

Nicht zu vergessen der Kundenservice, dieser ist wirklich Klasse.
Fragen oder Anliegen werden super schnell bearbeitet und beantwortet.
Man fühlt sich hier als Kunde super aufgehoben und verstandenen.
Weiter so! 👌👏

MS
Für Anfänger eine echt gute LH Gitarre :-)
Michael S. 768 05.10.2012
Die Gitarre hat für den Preis einen akzeptablen Klang hat und ist für einen Anfänger echt gut geeignet, oberdrein wenn man eine Lefty haben will. Mit der Verarbeitung der Gitarre kann man auch zufrieden sein. Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Lefty.

Für den Preis unschlagbar
Spontanious 14.01.2021
Ich habe die Gitarre für meine Freundin gekauft, die Gitarre klingt top, spielt sich gut und ist Preis/Leistungstechnisch top.

Schöne und Laute Westerngitarre
Alim09 24.02.2021
Ich habe mir diese Gitarre gekauft, um das Gitarre spielen zu lernen. Zwar ist die Gitarre für diesen Preis wirklich gut und schön laut (Nicht immer was gutes aber in diesem Fall schon) aber falls jemand mit dem spielen anfangen möchte und mehr in die Rock, Blues oder Metal Szene investiert ist, sollte sich direkt eine E Gitarre holen, da vor allem Bar Chords auf einer Westerngitarre sehr frustrierend sind wenn man sie gerade lernt.

Kleine Upgrades und es ist ein top Anfänger gitarre
Anonym 06.11.2016
Hab die gekauft als ein "ist-nicht-schlimm-wenn- der-macken-bekommst" Gitarre.
wer ein super günstigen Gitarre willst so hier sich Gedanken machen.
was allerdings schon von anderen angesprochen würde soll man beheben. aber mit ein paar schnelle Griffe ist es schnell behoben.
Knochen sattel und Steg. (ist kein muss)
neue Mechanik (auch kein muss)
bessere Saiten (ein muss!)
ich hab alle 3 gemacht. Kosten ca. 40¤. Jetzt hält der denn Ton genau so gut wie mein 800¤ Yamaha.
Kann es nur jeder Anfänger empfehlen, tausch die Saiten, Mechanik und Steg/Sattel aus - dabei lerne man auch selber Hand anzulegen und sein Gitarre zu kennen.

Sehr gutes Produkt
dave0519 30.08.2020
Für einen Anfänger wie mich ist dies ein sehr gutes Instrument

Unglaubliche Gitarre
SandIsGrand 12.10.2020
Ich habe mir diese Gitarre vor zehn Monaten gekauft und kann nun mit vollster Überzeugung sagen, dass sie für den geringen Preis eine perfekte Einsteiger Gitarre darstellt. Der Versand war spitze und die Gitarre liebevoll verpackt. Zum Produkt selber kann man nur sagen das der Sound für einen Einsteiger super klingt, und die Verarbeitung makellos ist. Alles in allem würde ich diese Gitarre jedem Einsteiger weiterempfehlen.

MH
Michael H. 640 18.01.2019
Für diesen Preis habe ich genau das Produkt erwartet.

WH
Schöne preiswerte Linkshändergitarre
Walter Hofe 23.06.2021
tut was sie soll, gute Qualität, guter Klang und gutes Finish, zu einem guten Preis. Spielt sich sozusagen mit links ;-) klare Kaufempfehlung!

LE
Für jeden Anfänger ein Preis-Leistungs-Wunder
Lars En 15.05.2023
Für den Preis bekommt jeder Anfänger eine perfekte Einsteigergitarre. Sicherlich bekommt man für mehr Geld auch mehr Qualität. In meinem Fall ging es allerdings in erster Linie darum herauszufinden, ob die Gitarre überhaupt das richtige Instrument für mich ist. Und auch nach 100 Übungsstunden ist die Gitarre noch mehr als genug.