Harley Benton Custom Line CLD-1048SCE NS

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 12.07. und Samstag, 13.07.
f
force_62 13.01.2021
Leider musste ich das gute Stück wieder zurückschicken. Die Saiten schnarrten, einen neuen Satz aufgezogen, keine Besserung, Hals verstellt, keine Besserung. Der Kundendienst war aber super und stand mir bis einschließlich der Rücklieferung immer zur Seite. Wahrscheinlich hatte ich nur Pech.

Super schöne Gitarre aber.
ChrissW85 04.04.2018
Warum ich nur 2 Sterne gegeben habe im Bereich verarbeitung, kommt am Ende ich habe diese Gitarre gekauft das ich sie wegen ihren matten Lack und dem Holz super fand. Ich war sehr aufgeregt als ich sie endlich bekamm und ausgepackt hatte. Der erste Eindruck war gut super verarbeitetr Lack optisch ein Sahnestuck, der Tonabnehmer auch Klasse auch mit der Stimfunktion, die Seiten super verschliffen und Lackschicht war super so wie auch eine super verarbeitet Rosetee.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wen alles super ist warum 2 Sterne das sage ich euch da am Ansatz vom Griffbrett und Schal-Loch 1 mm Kit zwischen geschmiert war und den noch nicht mall mit einem dunklen Kit so das es nicht gleich Auffelt, ne man nimmt hellen Kit (Farbe Fichte) was super mistig aussieht und das ganze Bild der schönen Ggeitare zerstört und den hat der Kit auch noch Löcher und man sieht die Ritze.

Jetzt werden einige sagen für das geld müsste man Abstriche machen, da zu sage ich nein das ist ne falsche Ansicht wir reden von einem Musicinstroment was top verarbeite sein muß, da gebe ich eine Ausnahme zu das ist die Lidel Gitarre für 20 euro, aber selbst so eine habe ich zu Hause und die ist besser gearbeitet und ne Thomann 4/4 Classic und die ist auch top so wie ne Boltiemor und ne Scherwood ( non name Gitarren ) weit unter 100 Euro aber keine hat ihrgend wo Kit in den Ritzen und ich als Möbeltischler kann sagen das ist der größte fusch den man machen kann.

Ich bin fest der Meinung das man ab ca 200 solche Mängel nicht hi nehmen muss und der Preis keine Entschuldigung für solche Mängel sein solte.

Schepper Schepper Schepper
SkipBÄR 18.11.2014
klang gut, verarbeitung gut, aber ...

hohe e saite scheppert ab dem 5. bund -
tiefe e saite ab dem 3. bund!
also nur als rhythmus gitarre zu gebrauchen!

das war meine 2. exemplar - ebenfalls zurücksendung!

trotz quality check vom thomann!