Göldo SR20C Screw f.Single Coils

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Kompatibel
Peter881 25.11.2009
Wie oft bekommt man - gerade auf dem Gebrauchtmarkt - Humbuckers von hier und da... allerdings ohne Schrauben. Göldo Schrauben sind schön langlebig, gut in der Optik (Kopf-Größe und Form... jaja Gitarristen haben einen an der Waffel, das ist aber wichtig für uns! :-) ) und: sie sind kompatibel zu Duncans, DiMarzio, Gibson etc. Gewinde 1A wie gewohnt!

Ein Sternchen allerdings behalte ich in der Gesamtbewertung zurück: In der heutigen Zeit sind Vintage-ähnliche Pickups und Pickguards bevorzugt unterwegs - es wäre schön, auch Senkkopfschrauben zu bekommen.

Etwas klein
Wolfgang589 09.03.2012
diese Teile haben einen etwas kleineneren Kopf als den bei von z.B. DiMarzio Pickups mitgelieferten Befestigungsschrauben. So sitzen sie halt relativ 'versenkt' im Schlagbrett. Länge und Gewinde passen gut.