Harley Benton Parts Schlabrett SSH schwarz

Harley Benton Parts Pickguard SSH BLK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Austausch Pickguard
JayTi 21.06.2017
Ich habe mit dem Pickguard meine Strat von einer SSS zu einer SSH Schaltung umgebaut.

Die Glanzoberfläche ist unter einer Schutzfolie geschützt und die Kanten waren bei mir alle Ordnungsgemäß im Winkel.
An den Bohrungen für die Potis und Schlater ist eine Abschirmfolie.
Ob die Lochposition zu der einer original Fender Strat passen, kann ich leider nicht sagen, da ich einen Nachbau haben, bei mir waren 3 Löcher nicht an der richtigen Stelle, ein nachsetzten fällt aber nicht auf.

Preis/Leistung ist Super

Tut was es soll
FabianKelly 22.02.2018
Ein Schlagbrett. Da kann man nichts verkehrt machen - oder doch?
Hier nicht: alles ist passgenau ausgestanzt/ausgesägt, nichts steht über, alle Löcher sind passgenau für meine Squier Vintage Modified vorgebohrt gewesen. Ich musste keine nervigen Plastikreste vom Rand abschleifen, da alles schön sauber bei mir ankam. Top!

Preis Leistung OK
Daniel7957 14.12.2018
Gutes Pickguard das wertig aussieht. Nicht für alle Strats geeignet, Passform Hals zu Steg abstand. Austesten lohnt sich für den Preis.

Ja
Pickguard in Thomann Qualität, wie man sie kennt
Jens aus G. 03.12.2009
Sauber ausgeschnitten, sauber verpackt, folie drauf, damit nix verkratzt und passte bei mir auf meine nachbau-strat sofort und ohne anpassungen. sieht sehr schick aus und ist nicht von einem original unterscheidbar. Qualität, wie sie sein muss.

Für Squier Affinity Stratocaster
Bassti25 14.04.2020
Wurde an einer Fender Squier Affinity Strat MN 2TSB verbaut, da ich diese auf HSS umgebaut habe.
Passt perfekt. Alle Löcher stimmen in meinem Fall überein. Qualitativ ist der Plastedeckel auch vollkommen in Ordnung. Wüsste nicht warum man mehr bezahlen sollte.

c
Wertig & Passgenau
cyaneo 21.02.2019
Für mein SSS auf HSS Strat Umbauprojekt wollte ich ein Pickguard, welches wie das Original verbaute 3Lagig aufgebaut ist.

Dass nicht immer Fender draufstehen muss, zeigt dieses Pickguard:
+ Optisch vom Original nicht zu unterscheiden
+ die Löcher sind 1A Passgenau (Fender Squier Strat VM 70's)

TC
Sitzt, passt, wackelt nicht und hat Luft ;-)
Thomas C. 505 06.02.2013
Gut verarbeitetes Pickguard. Fast alle Schrauben haben gepasst (zwei mussten in der Fender minimal nachgebohrt werden). Das alte Pickguard hatte Risse und musste daher ausgetauscht werden. Ich hatte schon davon gelesen, das diese "Billigteile" nicht passen würden. Dennoch habe ich mir dieses Pickguard bestellt und muss sagen: Es ist KEIN Billigteil. Die Passgenauigkeit ist erstaunlich. Die Bohrungen für den Schalter und die Potis sowie die Aussparungen für die Pickups passen wie angegossen. Wer an seiner Strat einen Tapetenwechsel machen möchte, ist mit diesem Pickguard gut beraten. Zumal der Preis - im Gegensatz zum Original - stimmt.

Klare Kaufempfehlung!

Pickguard
JUJ 13.06.2021
Gute Qualität, vom Original nicht zu unterscheiden! Klare Kaufempfehlung!

HB - Super - Part
RiffRudi 01.11.2014
Die tollen HB - Ersatzteile kommen bei mir oft zum Einsatz, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist!
Das Pickguard wurde auf einer Strato - Kopie verbaut, alles passt bestens, die Humbucker - Fräsung verkraftet platzmässig auch einen Pickup mit Kappe; die Oberfläche des Pickguards ist glänzend und wirkt wertig!
Kaufempfehlung!

l
Gutes Pickguard, welches perfekt sitzt
larypeter 16.12.2009
Ich brauchte ein Pickguard für meine Fender Mexico Stratocaster, da ich einen Single-Coil Pickup gegen einen Humbucker tauschen wollte (am Steg) und muß sagen, das dieses hier perfekt sitzt und auch vom Material sehr hochwertig ist.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Harley Benton Parts Schlabrett SSH schwarz