seventy years logo

Göldo PLT3B

Göldo PLT3B Spring Cavity Cover

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Alles nur Abdeckung?
Cay 21.10.2009
Eigentlich ist es nur zur Abdeckung unansehnlicher Hohlräume gedacht-richtig. Passt es in die dafür vorgesehene Fräsung ist alles kein Problem.Schrauben rein-fertig.

Was aber wenn es nicht passt? Das Material lässt sich hervorragend bearbeiten,nicht zu weich und nicht zu spröde. Mit etwas Geschick lässt sich der Rand problemlos mit einfachen Mitteln nacharbeiten. Auch ein neues Bohrloch lässt sich mit geringer Drehzahl des Bohrers nacharbeiten.(zu hohe Drehzahlen
verschmoren das Material) Zum guten Schluß versieht man das neue Loch, mit einem etwas größeren Bohrer,mit der passenden Versenkung für die Schraube.Für den geübten Bastler kein Problem.

Fazit:super Material für wenig Geld!Der Pefektionist kann es dann auch noch polieren...

Sieht gut aus
Maaantis 17.10.2021
An sich ein grundsolides günstiges Produkt, wobei die ursprünglichen Löcher in meine Vision Gitarre absolut nicht passten, da Vision aber auch keine allzu qualitativ hochwertige Gitarrenmarke zu sein scheint, ziehe ich in der Bewertung keinen Stern ab. Für mich ist es eher plausibel, dass die Löcher in der Gitarre falsch waren, wenn das der Fall ist, einfach die Platte auflegen, neue Löcher ins Holz bohren, verschrauben und die Federn sind wunderschön bedeckt.

Passt!
Michael9153 15.05.2020
An meiner gebraucht gekauften Jackson JS30 Dinky klaffte auf der Rückseite ein hässliches Loch zur Federkammer. Irgendwann war die Abdeckung wohl mal verlustig gegangen. Das Göldo Cover passte hier wie angegossen, keinerlei nacharbeit! Ist halt gut, wenn Hersteller sich an gängige Normen halten.

Tobstar 14.05.2020
Sehr passgenau und durch die glänzende Oberfläche hervoragend für Hochglanzlack.

GÖLDO PLT3B
JohannesH 25.10.2009
Die Abdeckung passt nahezu auf fast jedes Gitarren Modell und dient dazu das Tremolo Fach abzudecken. Es ist sehr gut verarbeitet und kommt mit einer schutzfolie um eventuelle Kratzer zu vermeiden. Diese simple Abdeckplatte schützt nicht nur das Tremolo sondern sieht auch noch gut aus!

Ich selbst verwende es bei einer ESP Alexi Laiho. Da es ohne Abdeckung echt nicht gut aussieht, ich aber häufig an die Tremolofedern muss, habe ich mir diese Abdeckung gekauft und habe hinten ein Feld reingefräst. So habe ich eine Abdeckung, komme aber trotzdem an meine Tremolofedern ran.
Man kann es auch verwenden wenn man eine andere Farbe will, aber die Originalplatte nicht lackieren will =)

Preiswert & Passgenau
D.Ka. 13.02.2021
Guter und vorallem preiswerter Ersatz.
Passt wunderbar bei einer LTD Alexi.

Schick
Marcus020 23.04.2012
Tolles Teil, das prima dorthin passt, wo es auch hingehört. Kein wackeln, keine neue Löcher bohren...super.

Nicht Für 7 Saiter gedacht!
Thomas855 30.01.2013
Die Verarbeitung ist gut, locher sind vorgebohrt, wollte die Abdeckung für meine Ibanez 7 Saiter, da passt sie leider nicht, aber das ist kein Grund, das Produkt schlecht zu berwerten.

Diese sehr Gut !
Tooommm 11.07.2021
Tip Top und passt perfekt

Gute Abdeckung für blockierte Tremolosysteme
Ormagöden 17.01.2018
Wer sein Tremolo blockiert, muss nicht unbedingt über Löcher in der Abdeckung an die Schrauben gelangen. Die Göldo Abdeckung ist zum Schließen der Fräsung super geeignet. Ein Hinweis: Die Abdeckung kommt in Hochglanz! Passend zum Lack, jedoch nicht unbeding passend für alle Elektronikfach-Abdeckungen.

Göldo PLT3B