Harley Benton Parts Pickguard T-Style WH 8W

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
q
Keine Pickups-Löcher vorgebohrt.
qwertz123456 11.06.2020
Der Pickguard ist sehr sehr sehr weiß, sieht etwas komisch aus, sollte man wissen. Ich würde einen Pergamentfarbenen eher empfehlen.

Größter Kritikpunkt ist aber, dass keine Löcher für die Schrauben des Neckpickups vorgebohrt sind.
Wer zuhause bereits einen Telecasterpickguard hat, kann die zwar einfach einzeichnen und selber bohren, aber ist trotzdem nervig.

KA
Passt nicht auf eine HB Tele
K. Alex 07.09.2022
wie schon in der Überschrift geschrieben passt das HB Pickguard nicht auf eine HB Tele, klingt lustig, ist aber so. Wäre ja völlig in Ordnung, wenn es in der Beschreibung stehen würde, tut es aber nicht. Warum? Solche Nachlässigkeit ärgert und verursacht Mehraufwand und Frust beim Kunden. Bitte dringend nachbessern!

Ansonsten ist das PG reinweiss und ohne PU Bohrungen.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, wenn es den passt…