seventy years logo

Göldo Pickguard Single Cut Creme

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Die Verbreitung wirklich gut - für meine Epiphone LP von 1975 leider farblich unpassend
der_Jan 11.01.2021
ich habe eigentlich ein Pickguard für meine Epiphone LP von 1975 gesucht. Leider passen die Creme-Töne nicht wirklich zusammen. Das liegt aber vermutlich nicht am Schlagbrett, sondern an der Alterung meiner Gitarre. Von der Verarbeitung her allerdings optimal - ich kann das Schlagbrett nur empfehlen.

DR
passt
Das Ron 14.02.2021
Habe es an meine Paula geschraubt. Passt. Macht einen guten Eindruck und wird garantiert nicht durchbrechen, wie eins aus Acryl. Kann man bedenkenlos kaufen.

BenniB84 05.02.2019
Für meine Epiphone Les Paul habe ich ein Tausch-Schlagbrett gesucht. Perfekte Passform, edler Look, tadellose Verarbeitung, Schrauben und Halter alles dabei, Schutzfolie drauf, was will man für den Preis mehr!? Kaufempfehlung!

Sehr schönes Pickguard, schöne Farbe
Anonym 19.04.2016
Die Farbe passte super zu meiner alten Cimar Customshop LP Copy aus den 80er.
Ebenso passten (etwas überraschend für mich) die Ausschnitte für die PickUp-Rahmen perfekt.

RK
Passt auf jede Les Paul
R. K.0917 25.12.2022
Ich habe diverse Singlecut Gitarren von verschiedenen Herstellern besessen und kann nur sagen dieses Pickguard passte bei all diesen Gitarren perfekt. Macht einen wertigen Eindruck und ist kein billig Müll. Definitiv zu empfehlen wenn man seine Gitarre optisch ein wenig verbessern mag.

Ein "Sahne" Stück
Anonym 26.02.2017
Das Göldo Pickguard Single Cut passt sehr schön zu meiner Epiphon Wildkat. Sie sollte so aussehen wie eine Gretsch. Nun sieht so aus.Toll. Versand wie immer,zu frieden und schnell.

Passt prima!
Henning154 10.08.2015
Passt, wackelt kaum und hat nur minimal Luft...also so wie man es sich wünscht.
Zusammen mit den Humbucker Rahmen macht es an meiner VGS Dragster eine ziemlich gute Figur. Daumen hoch!

Manibi 15.05.2022
Das Teil ist gut verarbeitet, allerdings sind die Kannten nicht abgerundet.
Wollte es an einer Harley Benton SC-550 II anbringen, passt nicht, schade .(

MP
Passt sehr gut auf Die Epiphone LP.
Michael Paul 11.11.2013
Der Kunststoff ist nicht von steifsten das kann aber von Vorteil sein. Die Pickguard passt sehr gut auf die Epiphone LP´s.

Pickguard nachgerüstet
Madfreddy 24.02.2024
Ich habe eine Vintage Les Paul mit dem Pickguard nachgerüstet. Passt perfekt.