seventy years logo

Göldo Pickguard Single Cut Creme

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Pickguard deluxe
Offset 16.05.2019
Habe das Pickguard für meine Vintage V100 Lemon Drop bestellt, da mir eine LP mit Pickguard optisch mehr zusagt.
Verarbeitung ist gut, nur die Passform ist bei dieser Gitarre nicht optimal. Zwischen Griffbrett und Pickgard ist nach Einbau eine schmale Spalte, würde man aber auch zurechtschnitzen/feilen können.

Verarbeitung des Produkts ist gut, Montage ging auch ohne Probleme. Ob die Passform bei einer Original Gibson LP besser ist kann ich leider nicht sagen

Schönes Teil mit kleinen Schwächen!
Mikster 24.10.2010
Also eigentlich gibt's nicht viel zu sagen...sieht gut aus und ist gut in der Beschaffenheit...jedoch hat dieses Teil wohl nicht 100%ig genau die Originalmaße, weil ein kleiner - für mich als Perfektionist nerviger - Spalt in Humbuckernähe blieb...sonst aber ein top Teil!

Passt auf meine Epiphone Paula von 1997
Karel 05.03.2011
Erst dieses Pickguard (vorher zwei getestet) passt endlich auf meine Epiphone Korea Les Paul von 1997! ufff. Leider ist die Verarbeitung der Kanten etwas grob, es fehlt die äußere flache Kante, aber besser als nix allemal!