seventy years logo

Göldo Pickguard Single Cut Creme

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
HA
Schlagbrett für Epiphone LP Standard
Hans-Dieter A. 27.10.2012
Die Verarbeitung ist soweit gerade noch Ok und würde den Zweck auch gut erfüllen . Nur leider passte die vordere Bohrung am Hals neben dem Tonabnehmer nicht ! Somit musste ich das Loch etwas versetzen,was aber trotzdem noch nicht befriedigend an der Epiphone LP sitzt ! Naja ,ist ja auch nicht ganz so wichtiges Teil . Ein bisschen Feinarbeit mit Feile und Schleifleinen und es passt denn schon etwas besser,hoffe ich jedenfalls . Hauptsache ist für mich, das die Gitarre sich gut spielen lässt ,das ist mir wichtiger . Das nächste Pickguard was ich benötige, baue ich mir denn lieber selber. Das passt denn wenigsten gleich vernünftig an seinen Platz .

Musste mir auf gut Glück die Potiknöpfe kaufen . Gott sei Dank passten die wenigstens richtig (die Göldo - Hutform passte da denn exakt ,das Stück 2,50€ ) ! Konnte man mir leider auch nicht sagen, welche ich nehmen muss bei 6 mm kurzer Potiachse /geriffelt für die Epiphone LP Standard EB .

Also ,für die Gitarristen mit einer Epiphone LP Gitarre ,das Pickguard passt nicht perfekt,wegen dem falschen vorderen Lochabstand am Tonabnehmer/Hals! Dafür aber die Knöpfe von Göldo für LP Modelle, passen an die 6 mm kurzen ,geriffelen Poti- Achsen sehr gut ran . Bei der Abnahme von 4 Stück ist der Preis 2,50 € das Stück in der Hutform in Gold . Farblich eher Kupfer finde ich . Sieht aber optisch gut aus wie ich find und auch dem Original entsprechend .