Göldo MB05C Adapter Bushings

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
CW
Passen nicht für Squier Affinity
Captain Wurstfinger 21.09.2023
Ich wollte meiner aktuelle Squier Affinity mit Vintage Tunern ausstatten und mir das unterlegen von Blech sparen. Hat leider nicht geklappt, da die Löcher 10,5mm und die Bushings nur 10mm haben. Keine Ahnung wofür die gemacht worden sind.

Mein Tipp: eine Getränkedose mit der Schere in schmale Streifen schneiden und diese um die um normale Bushings wickeln. Kostet 0,25€ statt 10€.

Na ja...
Michael 13.02.2012
1. habe die Hülsen Grate und sehen unschön aus. Auf jeden Fall die, die ich bekommen habe. 2. Sind selbst die originalen Kluson (die ja auch von Göldo kommen) Mechaniken zu dünn und würden montiert sehr viel Spiel haben. Ich habe 3 verschiedene Mechanikentypen hier: Kluson, Gotoh, Fender. Keiner passt! Schade!

g
Länge zu kurz, Durchmesser zu klein.
guitarfutzi 03.05.2020
Nix mit einpressen, die Dinger fallen von selbst hinein, ich habe sie dann eingeklebt aber durch den Zug der Saiten verkanten sie sich und sind dann schräg im loch, wären die Teile doppelt so lang wie die Buchsen die bei den Mechaniken dabei sind würde es besser aussehen. Gitarre Squier Affinity Strat