Göldo Humbucker Frame PL1UC

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
JL
Hier stimmt nichts!
Julian L. 28.09.2010
Sehnsüchtig nahm ich meinem Postmann das Thomannpaket aus den Händen. Meine neue Gitte sollte schöner werden. Sie hat es ja verdient... Tja da hatte ich wohl zu früh geträumt. Als ich den Humbuckerrahmen für stolze 7 Euro in der Hand hielt fiel sofort die schlecht Verarbeitung auf. Die Löcher waren durchweg ungenau gefräst. Ich wusste schon ... das wird noch ein nerviger Zeitvertreib. Okay alter Humbuckerrahmen raus un dann erstmal die Schrauben un die Feder durch. Neee.. auch das ging nicht. Die Löcher waren viel zu eng. Also leicht vergrößert und dann rein damit... so und dann wurde es richtig lustig. Alle Löcher für die 4 Außenschrauben wurden scheinbar von einem nicht ganz zurechnungsfähigem Menschen gebohrt. Kein einziges war passgenau mit meiner Gitarre...

Mein Fazit: Neeee! das waren die schlecht investiertesten 7 euro meines lebens!

Passte nicht
Philipp649 29.02.2012
Habe die Frame gewehlt weil so ein bisschen Crom gut aussieht an einer schwarzen Gitarre.... Doch ich musste feststellen das der ramen um ein paar millimeter zu klein ist! Außerdem muss ervorher gebogen werden um die richtige Krümmung zu erreichen. Jedenfalls passte er nicht! Qualitätsmäßig aber okay