KLUSON Vintage ST Hardtail Bridge C

Göldo Vintage ST Hardtail Bridge C

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Stratbridge für Eigenbau
KarstenL 20.10.2009
Diese Brücke hatte ich mir für meinen (ersten) Jaguar-Eigenbau gekauft. Ein Tremolo-System erschien mir für den ersten Versuch zu aufwendig und so fiel meine Entscheidung letztendlich auf Grund des niedrigen Preises auf diese Brücke.
Die Verarbeitung ließ mich den Kauf nie bereuen. Vor allem für Bastler mit geringem Budget eine lohnestwerte Investition.

Sehr gute Qualität
Peter1316 28.02.2017
Ich habe diese Bridge schon des öfteren bestellt und dementsprechend auch oft verbaut... sei es für ein "Hardtail" Strat Projekt, oder ein T-Style Projekt mit P90er und sogar 2 Mal - für die Aufwertung von Lap Steel Gitarren...

Die Optik stimmt, die Verarbeitung ist top und die Passgenauigkeit ist bestens gegeben... Also... von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung...

z
Solide Bridge
zoogie72 01.09.2016
Habe diese Brücke für den Bau einer 6-String-CBG bestellt, also nicht als Ersatzteil.

Die Brücke ist solide gebaut (etwas schwer) und hat gewalzte Böckchen, die mir persönlich besser gefallen als die gegossenen.

Ich spiele großteils mit Palm-Mutes und bin deshalb angenehm überrascht über die Haptik der Bridge, soll heißen, es steht nichts über oder so.

Würde diese Bridge wider kaufen.

einfach und gut...
Soulster 29.01.2019
die Bridge habe ich als Ersatz für meine HB Tele verwendet, der dort verbaute ging gar nicht.
Madenschrauben der Brückchen laufen schön sauber und ales lässt sich gut einstellen, so muss es sein...

Gut-verarbeitete Alternative zum Original
Wolfgang764 06.09.2012
Ich kann es drehen und wenden wie ich will: Ich finde kein Haar in der Suppe. Verchromung, Schrauben, Gewinde, alles top. Für Unzulänglichkeiten in der Konstruktion müsste man eher das Original verantwortlich machen

Passt
Fips33 10.10.2022
Gut einstellbar, für eine Eigenbau Tele.

Gute Brücke zum guten Preis
Dirk238 18.11.2009
Ich bin sehr zufrieden mit der Bridge, da sie sich sehr gut einstellen lässt. Zur Einstellung der Oktavreinheit hat man genug Platz (vorausgesetzt die Mensur stimmt), die Reiter sind einzeln höhenverstellbar und das Teil ist solide hergestellt. Ich würde sie nochmal kaufen.

KT
Solide Brücke