seventy years logo

Göldo Cover SingleCoil Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 17.07. und Donnerstag, 18.07.
Löcher müssen gebohrt werden!
BenniB84 27.07.2020
Um meine Strat auf schwarze Cover umzurüsten habe ich mir diese bestellt. Da ich mir auch das Humbucker-Cover mitbestellt habe, wollte ich den EMG-Look auch für die Single-Coils haben. Leider passen sie von der Höhe her nicht, wegen den Magneten. Also hab ich eben Löcher gebohrt, was aber nicht so einfach ist, denn die eingezeichneten Löcher entsprechen nicht den Abständen meiner Hals- und Mittel-Magnete. Tja, jetzt siehts halt etwas verbastelt aus...

Für den Preis kann man aber nichts sagen! Da lohnt sich ein neuer Versuch mit den verbohrten als Schablone.

Plastik springt sehr leicht
Reinhard101 17.03.2012
Bin etwas enttäuscht, da das Plastik schon bei leichter Belastung springt. Also sehr vorsichtig bei der Montage sein! Optisch ist das Ding in Ordnung!.... etwas teuer für ein Stück Plastik!

Das alles trifft für Single und Humbucker Gehäuse zu.