Göldo Bridge Adapter M4/M8

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
RW
Passend zur Rollerbridge für Gretsch G2622T
Raphael Wi. 22.01.2023
Habe sie zusammen mit der Göldo TOM Rollerbridge HW05N eingebaut im Austausch gegen die Originalbridge, deren Sockel nicht passten. Direkter Austausch ohne Umbauten. Klappt gut, sitzt gut, alles passt. Einziger Kritikpunkt: Zu teuer für zwei so Teilchen. Es ist übrigens ein Paarpreis, also nicht verwirren lassen, weil da "Verkaufseinheit 1 Stück" steht. Die Rollerbridge ist übrigens zu empfehlen zur Verbesserung der Stimmstabilität!

Tr
Gut, aber eigentlich etwas zu teuer
The real Gonzo 10.12.2020
Die Adapter erleichtern den Einbau einer Göldö Rollenbrücke um ein vielfaches, aber der Preis für zwei kleine Bolzen ist doch etwas hoch.

Wer allerdings sein Instrument verbessern möchte, ohne Lackschäden und Zusatzbohrungen, bzw. Hülsenaustausch, sollte das Geld investieren. Es lohnt sich

Guter Bridge-Adapter
Sebastian366 14.12.2009
Diesen Adapter habe ich benutzt, um eine Roller-Bridge mit M4-Durchmesser auf meiner Epiphone Sheraton mit M8-Gewinde anzubringen. Die Schrauben sind gut verarbeitet, die Toleranzen gering. Sie erfüllen ihren Zweck absolut.

Ya
perfekt gepasst
Yves aus S. 14.06.2012
Ich könnte die Brücke von meinem Gibson L6S nicht mehr einstellen (Schraubenköpfe kaputt), die Brücke war sowieso super hässlich...

Um ein Duesenberg Tune-O-Matic einzubauen waren diese Adapter nötig: perfekt, alles hat auf Anhieb gepasst (kein Spiel). Und jetzt ist die Gitarre schöner! ;-)

Ich würde sie sofort wieder kaufen, aber es ist nur ein bisschen teuer für 2 Schrauben.