seventy years logo

Gibson Original Poti 500 kOhms Taper/Long

Gibson Poti 500 kOhms Taper/Long

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Das Original...
MiPu 24.05.2018
Kaufe für die Gibsons immer die originalen Potis. Es ist mir leider schon zwei mal passiert, dass die Achse beim Aufstecken der Knobs eingesunken ist und den Poti unbrauchbar gemacht hat. Also bitte Vorsicht beim Handling und nichts mit Gewalt tun! Da bin ich mit den Potis von Allparts etwas besser gefahren. Aber insgesamt spricht meine Statistik eindeutig für die Gibson Potis, zumal langlebig sind und der Drehwiderstand super ist.

Werde weiterhin für Gibson die Originale kaufen!

Machen das was sie sollen!
Tragtop 11.07.2019
Habe meine 80 Custom Restauriert und unter anderem die Potis samt Kondensatoren getauscht. Ich hatte 5 Stück davon bestellt, leider waren 2 davon defekt, deshalb auch nur 4 Sterne! Thomann hat sofort reagiert und mir 2 neue geschikt, die dann auch in Ordnung waren. Danke an Thomann!! Ansonsten...eingebaut und gut ist! schöner gleichmäßiger Regelweg.

Gute Potis für meine Les Paul
Franz702 13.11.2016
Habe diese Potis für meine '13er LP Traditional gekauft um endlich die werksseitig verbauten 300k zu ersetzen und endlich auch logarithmische Potis für die Lautstärkeregelung zu haben. Bis jetzt machen sie ihren Job gut und tun eben das was sie tun sollen.
Natürlich ist der Preis nicht ganz ohne, mangels Alternativen geht das aber mE noch in Ordnung.

Wegen Originalität Ja - wegen Qualität : Nö
0nkelsam 17.04.2024
Ich hab den Poti für ne 83er Gibson geholt - und ich muss sagen, die Qualität der 70er 80er und 90er bei Gibson gibts heute nicht mehr.
Wer Originalersatz sucht kommt an Gibson Spare Parts nicht vorbei - Player sollten auf CTS & Co ausweichen.....

Gibson Original Poti 500 kOhms Taper/Long