Gewa Student Violin Bow 4/4

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
AR
Ich bin begeistert
Arthur R. 27.02.2010
Der Gewa Violinbogen ist wirklich gut für Anfänger geeignet. Für diesen Preis ist er auch noch äußerst gut verarbeitet.

Was mich am meisten begeistert hat, ist dass dieser Bogen sich sensazionell gut mit Kolofon bestreichen lässt. Die Haare nehmen das Kolofon sehr gut auf, sodass man auf Pulverkolofon verzichten kann. Auch positiv ist die Spannkraft des Bogens. Er erzeugt einen sehr schönen Klang und lässt sich durch seine Form sehr gut führen.

Auch verschiede Streichtechniken lassen sich prima mit diesem Bogen ausführen. So ein sensazionellen Bogen soll man erst für diesen Preis finden. Wirklich sehr zu empfehlen. Wer also einen wirklich guten Anfängerbogen zum Schnäppchenpreis sucht, liegt bei diesem Bogen genau richtig.

k
kamo 30.10.2021
Ein sehr guter Bogen, gut verarbeitet, spielt sich sehr gut.

WR
Viel Bogen für wenig Geld
Washburn Reloaded 22.05.2018
Trotz guter Bewertungen war ich anfangs skeptisch. Dass der Bogen das Kolophonium wirklich gut annahm, wie in den Bewertungen ersichtlich, kann ich persönlich bestätigen. Das war mir sehr wichtig, weil er ein Geschenk für meine Stieftochter sein soll. Obwohl ich die Violine nicht spielen kann, musste ich mich anstrengen, Kratzgeräusche aus dem Instrument zu locken. Bereue meine Kaufentscheidung nicht.

Für den Preis wirklich gut.
Anonym 19.12.2016
Ich habe vorher auf dem Höherwertigen Bogen meiner Geigenlehrerin gespielt und da fällt die Qualität nach unten doch deutlich auf.
Jedoch war das zu erwarten, da der Bogen Preislich nur ein Bruchteil des anderen kostet.

Insgesammt finden sowohl ich als auch meine Geigenlehrerin, dass er zu dem Preis immer noch sehr sehr gut ist und gut mit teureren Bögen mithalten kann.

Guter Bogen für Anfänger
Alexander798 13.10.2015
Als anfänger hatte ich mich sehr geärgert dass es mir mit dem Bogen der der Violine beilag nicht gelingen wollte die A Saite ordentlich anzuspielen, eine Freundin riet mir dazu es mit einem anderen Bogen zu versuchen.

Der Bogen nimmt das Kolofonium sehr schnell und gut auf wesentlich besser als der alte Bogen. Beim Ersten anspielen der WOW effekt. die Töne klingen wesentlich Harmonischer und auch die Störrische A Saite Produziert endlich einen Ton und kein geräusch mehr als würde man an einer Tafel kratzen.

Verarbeitung ist gemessen am Preis gut bis sehr gut.

Guter Kauf
Kai317 10.07.2012
Liegt gut in der Hand, macht Spass....

U
super gut
USBAH 17.02.2012
sehr ausgewogen und liegt gut in der Hand