Gewa Student Violin Bow 4/4

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Gute Verarbeitung, gute Klang
Born1968 06.05.2020
Keine Mängel an Stange oder Haaren.
Klingt für mein Gehör sehr gut. Sehr knackig, etwas wenig samtig. Aber voller guter Ton.
Handling finde ich ausgeglichen und leicht.
Anfängermeinung!

Zufrieden
maxzahlon 07.05.2021
Ich hatte einen guten Bogen erwischt. Keine krummen Dinge, kein Haarverlust, saubere Verarbeitung. Natürlich ist dieser Bogen kein Vergleich zu den teuren Elementen - ich wollte speziell einen Bogen für langwierige Übungen und neue Techniken, bei denen ich ganz gerne mal andere Bögen zerstört habe.
Ein Konzertbogen für Orchester o.ä. ist dieser jedoch nicht.

Preis-Leistung
Harald587 14.01.2021
Preis-Leistung sind bei diesem Bogen top.

Überraschend gut
Anonym 27.12.2016
Als Anfängerbogen ist dieser wirklich empfehlenswert. Die Gewichtung am Frosch ist vielleicht für einige einen Tick zu schwer, doch man gewöhnt sich rasch daran. Er liegt aus meiner Sicht gut in der Hand und macht, was er soll, wenn man weiß, wie es geht. Üben, üben, üben...
Alles in allem empfehlenswert.

RF
Gewa Violinbogen 4/4 Brasil
Reinhard F. 08.12.2009
Was man für einen Geigenbogen ausgeben kann ist bekannt. Wenn man einen Preiswerteren Weg wählt, ist der GEWA VIOLINBOGEN 4/4 BRASIL durchaus zu empfehlen. Ein Ebenholzfrosch, der tadellos funktioniert, die Balance ist absolut zufriedenstellend. Man sollte sich aber schon mehrere Bögen ansehen, es ist nicht einer wie der andere. In Anbetracht des Preises einer Neubespannung (zumal, wenn man keinen besonderen Bogen sein Eigen nennt), ist dieses Produkt absolut in Ordnung.

Bogen
Anonym 06.09.2016
Sehr schöner einsteiger Bogen/Ich bin sehr zufrieden.
Guter Verarbeitung , schönes Holz / Klasse