Kompetenz

Lernfaktor

1 Rezension

GC Carstensen Verlag Mastern wie die Profis

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
UL
Falsche Überschrift!
Uwe Lohschelder 04.04.2024
Das Buch ging voll an meinen erwartungen vorbei und hat mich lediglich ca. 40€ gekostet. Ich hatte erwartet das irgentwo im Buch beschrieben wird wie man den letzten klanglichen Schliff auf die Songs bekommt - FEHLANZEIGE! Es wird lediglich auf fast zweihundert Seiten gelobdudelt und mit fachlichen Begrifen, Vorschriften und Normen herumjongliert, so das es keinen Spass macht zu lesen. Dann wird reichlich erklärt wer was schon einmal benutzt hat und wer was im Studio stehen hat. Das will ich nicht wissen. Im Internet finde ich also alles was ich brauche. Und das für Noppes - LG - Prost! - ps.: "BUCH ZU VERKAUFEN" für 60%
Lernfaktor
Kompetenz