Gator GRB-2U

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
ME
Ich bin nicht so begeistert
MS Eventservice 26.04.2022
Ich habe das Case für einen Bassverstärker bestellt. Ich wollte kein klobiges Holzcase mit Griff, sondern so etwas wie eine Umhägetasche. Das Gerät sollte aber trotzdem möglichst gut geschützt sein. Diese Aufgabe erfüllt das Case eigentlich hervorragend. Doch die Verabeitung ist leider nicht so gut. Die Tasche selbst ist solide und ordentlich gearbeitet. Die Nähte sauber. Aber schon auf dem ersten Blick im Innern fiel mir auf, das die doch recht billig wirkenden Winkel leider schief eingebaut wurden. Und zwar schief in die jeweils andere Richtung. So kann man leider kein Gerät sauber einbauen. Natürlich sind die Winkel angenietet und lassen sich nicht verändern. Nach ein wenig Grübelei habe ich mich entschlossen, die Tasche doch zu behalten und die Winkel selbst zu richten. Die Tasche ist mit 7 kleinen Schrauben oben am inneren Holzkasten angeschraubt, sowie unten durch die Füsse fixiert. Wenn man dass alles löst, kann man die Holzkiste aus der Tasche ziehen. Diese ist aussenrum mit einer Polsterung versehen und innen mit Stoff überzogen. Hat man die Kiste raus, offenbart sich gleich der nächste Mangel: Winkel links hat Unterlegscheiben unter den Nieten, Winkel rechts nicht. Ich werde das Case behalten und richten, die Garantie ist dann natürlich futsch. Aber ich weiss noch nicht, ob ich das Produkt noch einmal kaufe. Mit 60€ ist es jetzt auch nicht so billig, da kann man auf jeden Fall eine etwas bessere Verarbeitung erwarten. Gator muss hier einfach eine bessere Qualitätskontrolle durchführen. Ein Case mit schiefen Einbauschienen ist leider ein No Go.