Gator Drum Hardware Bag HDWE1436PE

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
SF
Verarbeitung gut, aber etwas kippelig, lässt sich nicht hinstellen
Sven Fr. 16.06.2024
Ich hatte mir extra vor Ort ein paar Alternativen angeschaut.
Das Modell eines anderen Herstellers, dass sich aufrecht hinsichtlich lässt, gefiel mir von der Verarbeitung nicht so gut, beim Gator hat mir dagegen die robuste Verarbeitung, der stabile Boden, die Auskleidung, die Gurte innen, die Außentasche gefallen.
In der Praxis merke ich, dass sich innen echt einiges unterbringen lässt (Hi-Hat- u. Beckenständer, Fußmaschine f. Cajon DW, Hi-Hat- und Ride-Becken, Sticks, Kleinzeug). Dazu noch die Cajon im Rucksack und ich habe Alles, was ich für Auftritte mit kleinem Set in der Stadt brauche.
Was ich dann aber erst bei der Verwendung (zu Fuß u. mit Öffis) gemerkt habe ist, dass es durchaus hilfreich wäre, den Trolley auch mal senkrecht hinstellen zu können und dass es beim Ziehen vorteilhaft wäre, wenn der Griff dazu ausziehbar wäre, wie von Gepäck-Trolleys gewohnt.
So stoße ich beim Gehen doch immer wieder mit dem Fuß dagegen und das Teil kippt.