Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

Markbass Nano Mark 300 Gigbag
Friesemuth 19.05.2020
Ich besitze nicht das aktuelle Modell dieser Tasche, aber die Maße haben sich ja nicht geändert.

In der Tasche transportiere ich meinen Nano Mark zu Gigs. Dabei "stelle" ich ihn auf den Taschenboden und packe alle Kabel, Steckdosenleisten und Zeug für den Gig oben drauf.

Eine super kompakte Lösung und in Kombi mit einer 110 bzw 112 Box unten drunter optimal für eine Sackkarre geeignet.

Sehr gute Transporttasche
Manu 07.08.2020
Ich habe die Tasche für meine Lautsprecher gebraucht und war mir nicht sicher ob diese passen. Taten sie aber. Die Verarbeitung und das Handling sind super. Es wirkt alles sehr hochwertig.

Unverwüstlich
Schwantii 22.07.2021
Beste Tasche ever. große Reißverschlüsse und gute Passform. Habe sie für den Roland CM30 Monitor. Perfeckt.

Multitalent
HKE17 03.12.2023
Super praktisch in außergewöhnlichem Format. Mal ein anderes Case um die vielen Kleinigkeiten unterzubringen, die on stage so wichtig sind. Selbst eine kleine Kabeltrommel oder ein Tellerfuß für ein Mikro passen rein.

Super Tasche!
Christoph721 25.09.2019
Die Tasche ist wirklich praktisch. Durch seine Unterteilung können neben technischen Geräten auch Arbeitsmaterialien wie Laptop, Notizbuch, etc. gut und geschützt darin verstaut werden.

Einziges Manko ist das kleine Schulterpolster am Tragegurt, welches sich ständig verdreht und nicht wirklich gut gepolstert ist. Das ist aber nicht weiter tragisch.

sehr empfehlenswert
blenz 11.06.2019
schöne Tasche mit genug Platz für z.B Mikrofone + Zubehör.
Das große Fach ist in der Mitte einmal geteilt.
Verarbeitung einwandfrei.

perfekt und günstig
Mike16 26.03.2023
für Lichter und Kabel perfekt

dg
Top Tasche für mein Lichtequipment
dj gobox 09.12.2015
Passt perfekt für meine MH-100 Beams! Die Tasche ist sehr robust und sieht auch super gut aus! Die Griffe sind gut angebracht. Vorne gibt es eine praktische Abteilung für z.B. Stromkabel etc. Empfehlenswert!