Fender Switch Tips Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
LM
Naja...
Lukas Michael 23.02.2010
Ich habe eine Ibanez-Gitarre. Ich dachte sie passen doch das tun sie nicht. Sogar mit verschidenen Kleberstoffen halten sie nicht und wackeln. Finger davon, wenn man eine Ibanez Rg hat. Hab sie einem Freund geschenkt, der eine Strat hat: Da passen sie perfekt.

Fender Switch Tips Black!
Martin846 28.11.2012
Gute Passform. Passt auf einen 5 Wege Schaller Schalter perfekt drauf. Ich weiss nur nicht warum die beiden Kunstoffteile so teuer sind! Kosten in der Herstellung nur Pfennige! Mann bezahlt hier mal wieder den Namen mit!!

Verarbeitung gut aber Preis-Leistung nicht in Ordnung
Maximilian868 21.10.2010
Die Switchtips erfüllen ihren Zweck aber ich frage mich warum ein Artikel, der höchstens 10 Cent in der herstellung kostet so teuer ist.

der Preis, der Preis...
Wolfgang764 15.07.2013
Verarbeitung ist tadellos, aber für den Preis hätte ich wenigstens Edelmetall erwartet