Fender Rumble LT25

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
Kleiner Allrounder
Blademage 03.01.2021
Bei mir steht er im Wohnzimmer, angeschlossen werden Bass und Girarren sowie ein Keyboard. Es ist erstaunlich, wie viel Kraft der kleine hat, wenn ich mich an meine früheren Bassverstärker in den 90ern zurückerinnere, die nie genug Leistung (100 bis 150W und dicke Chassis drunter) hatten um als "kräftig" zu gelten. Beim Bass ist das ja immer etwas kritisch. Hier hilft wohl die digitale Korrektur und bewirkt entsprechende "Wunder".

Schade sind zwei Punkte über die man aber hinwegsehen kann, da er ja nicht wirklich dazu gedacht ist...
Erstens, dass die Bedienung etwas umständlich geraten ist mit dem JogDial und den Tasten daneben.
Zweitens, dass er nicht mit den Sounds des Mustang versorgt werden kann, was wohl kein Problem darstellen würde.

Aber sonst ist er mehr als brauchbar und erlaubt mir das Üben auch ausserhalb meines Musikzimmers. Bass bei Zimmerlautstärke ohne Einbußen im Klangeindruck ist schon was wert:)

Basmman 10.04.2019
Für die Preis ist Gut, hat viele möglichkeiten für die Sound zu verändern, Thomann immer empfehlenswert, schnelle Lieferung und Kundenservice

Super Amp zum Üben
Martiiii4 10.01.2024
Der LT 25 ist bei mir fast täglich in meinen Proberaum im Einsatz und bin dort sehr zufrieden. Er schafft für seine kleine Größe beachtliche Lautstärken. Die Verarbeitung ist gut und macht einen hochwertigen Eindruck.

Die Vielzahl an Sounds in diesen Amp machen das Üben zu einen wahren Genuss. Und gerade für Beginner kann ich den Rumble LT 25 wärmstens Empfehlen. Aber natürlich ersetzen die eingebauten Effekte keine Pedale.

Für Beginner ist der Amp echt eine super Sache.