Fender Professional Cable 4,5m Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
Dem grossen F nicht würdig
timmahn 04.10.2022
blicherweise nutze ich andere Kabel und habe mir dieses "Mal schnell" fürs Musikzimmer zu Hause zugelegt. Generell tut es was es soll und wirkt auch erstmal relativ wertig. Allerdings stellte sich nach kurzer Zeit bereits ein Knacken ein, so dass ich es wieder aussortierte. Wäre es dieses eine Mal... dann wärs egal, aber leider habe ich im Laufe der Zeit mit mehreren Fender- Kabeln die Selbe Erfahrung gemacht und werde zukünftig wohl vom Kauf absehen. Und das mir, der ich grosser Fender Fan bin, aber so tolle Instrumente sie auch bauen, Ihre Kabel werden dem grossen F leider nicht gerecht. Wer wirklich gute, zuverlässige und langlebige Kabel sucht, dem empfehle ich sich bei anderen Herstellern umzusehen.