Fender Nylongurt für Gitarre/Bass mit Logo

Fender Nylonstrap With Red Logo

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
MB
Fender Gurt mit rotem Logo
Matthias Block 12.01.2022
Für meine E-Gitarre habe ich einen Gurt benötigt. In dem großen Angebot an Gurten war auch passend zur Gitarre der Fender Nylonstrap mit rotem Logo zu finden. Einstellen der Länge funktioniert hier problemlos und es verstellt sich auch bei etwas Aktion nichts mehr. Der Gurt ist zwar etwas rau, das sorgt aber dafür das die Gitarre an der Schulter nicht verrutscht. Für einen Kaufpreis von ca. 10€ macht man nichts falsch.

i
cool und günstig
ibuno 18.12.2017
Die Dinger sind einfach und einfach super - könnte der neue Standard Gurt werden

Super Preis/Leistungsverhätnis
Robert245 20.01.2020
Hallo Zusammen,

ich nutze diesen Gurt für meine kürzlich erworbene Squier Strat.

Die Verarbeitung ist absolut Top. Der Gurt lässt sich prima für alle Gitarrenarten einsetzen. Für weniger als neun Euro, bekommt man hier einen Gurt der weder einschneidet noch wackelt oder sich gar löst.

Design Top!
Verarbeitung ebenfalls Top!

Klare Kaufempfehlung!

Danke Fender für dieses kleine aber feine Gadget.
Danke Thomann für den super schnellen Versand!

MW
Angenehmer Gurt aus Nylon
Manuel W. 19.10.2009
Dieser Nylon-Gitarrengurt der Marke Fender, überzeugt durch einen hohen Tragekomfort und eine gute Verarbeitung.

Der Gurt ist komplett schwarz, bis auf das rote eingestickte Firmenlogo, und passt somit auch farbig zu den meisten gängigen Gitarrenmodellen. Der Gurt ist längenverstellbar, was allerdings kaum überraschen dürfte. Der Sitz des Gurtes ist sehr angenehm und die Gitarre (egal ob E- oder Akustikgitarre) sitzt gut. Kein lästiges Drücken oder Einschnüren.

Insgesamt ist der Gurt sehr gut verarbeitet worden. Er besteht zum Großteil aus Nylon, die Vorrichtung zum Verstellen der Länge ist aus Plastik und die Enden sind aus Leder.

ACHTUNG: Besitzer einer Akustikgitarre mit nur einem Gurtpin, sollten sich aufgrund des Bildes nicht dazu verleiten lassen, unbedingt diesen Gurt zu kaufen. Denn das abgebildete Bändchen zum Anbringen des Gurtes am Kopf der Gitarre ist zumindest bei meinem Gurt nicht im Kaufumfang enthalten gewesen.

TOP Produkt !!!
Kadani 12.05.2017
Top Produkt in gewohnter perfekter FENDER Qualität.
Absolut empfehlenswert !!!

LM
guter gurt für den preis
Lucas M. 17.05.2010
habe mir diesen gurt bestellt, weil ich zuvor nur einen wirklichen "billiggurt" hatte der sich nicht angenehm tragen ließ und bei dem die enden aus hartem plastik bestanden und er sich so nicht gerade leicht an der gitarre anbringen ließ.

und auch wenn dieser gurt jetzt nicht in der teuersten preiskategorie spielt, ist er vom tragekomfort her wesentlich besser und auch das befestigen an der gitarre geht wesentlich problemloser durch die lederenden. diese sind wesentlich flexibler und trotzdem muss man keine angst haben, dass das instrument herunter fällt o.ä.

was mich auch sehr gefreut hat ist, dass der gurt über einen steckplatz für ein plektrum verfügt, was ich vorher nicht wusste. auf jeden fall noch ein pluspunkt.

auch von der optik her ein sehr netter gurt durch das rot gestickte fenderlogo. nicht besonders auffällig aber auf jeden fall sehr nett anzusehen...da ich selbst eine fender spiele passt es natürlich perfekt.

alles in allem eine lohnenswerte investition!

Bequem und funktional
Bike_NW 21.03.2020
Ich hatte mich für den Gurt entschieden, weil ich etwas Schlichtes und Funktionales haben wollte. Und habe genau das auch bekommen. Es war etwas schwer die Ende auf die Gurtpins zu bekommen. Dafür sitzt es jetzt auch wie'ne Eins. Die Verstellbarkeit ist gut. Da ich nicht beleibt bin, muss ich auf den Gurt enger schnallen können. Kurz und gut: alles prima - würde ich sofort wieder kaufen.

MT
Fender zu Fender
Mr. Tscharls 19.10.2016
Zu meiner Fender nun auch noch den Fender-Trageriemen.
Perfekt.

Fender Nylongurt
Maartens 07.02.2019
Ich habe diesen Gitarrengurte zu meine Fender Acoustic gekauft, um passend zum Hersteller einen stimmigen Gurt zu haben.

Der Nylonsstrap sieht gut aus, ist sauber verarbeitet, lässt sich problemlos an den Gurtpins befestigen und liegt gut über der Schulter.
Ich habe aber noch Strap Blocks draufgesetzt, um versehentliches Lösen des Gurts sicher zu verhindern.

Ohne Fender-Logo kann man so einen Gurt auch für einen kleineren Preis kaufen, aber sei es drum.

Netter Gurt
Andreas471 22.02.2021
Gekauft für meinen Stiefvater. Er ist ab und an mal mit seiner Fender allein und brauchte einen neuen Gurt. Damit die Fender Strat sich nicht mehr so allein fühlt, viel die Wahl auf ein kleines Geschwisterchen aus der gleichen Familie ;)

Fender macht gute Gurte für einen vernünftigen Preis.
Saubere Verarbeitung, gut zu montieren und erfüllt voll seinen Zweck.

Kaufempfehlung!

Fender Nylongurt für Gitarre/Bass mit Logo