Fender Fender Class. Celluloid Pick M

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Kultige Angelegenheit.
Fenderblues 24.07.2012
Was soll man zu Picks schreiben? Entscheident ist das individuelle Feeling zwischen den Fingern und die Pickstärke und Form je nach Spieltechnik und Anschlag. Allerdings mag ich die kleinen weißen Dreiecke, denn für mich sind sie passend, edel und unauffällig. Ein Fenderpick ist einfach kultig.... und wenn die Kanten verschleißen, darf man ja wieder ein neues Plectrum aus der Tüte holen.....

Sind ganz Ok
Anonym 28.02.2016
Jeder hat andere Vorlieben was Picks angeht. Ich hab mal die Celluloid-dinger probiert, war am Anfang sehr zufrieden damit.. bis dann eins nach dem anderen zerbrochen ist.

Wer viel und hart spielt, sollte sich andere holen.
Die Dinger sind eindeutig für "feineres" gemacht.

Fender Classic Picks M
Stucky1407 07.11.2009
Die Fender Classic White Picks Shell M sind meine erste Wahl für Plektren.
Die Picks liegen gut in der Hand und die Stärke eignet sich perfekt sowohl für Solos als auch zum Begleiten.

Nur die Lebensdauer lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Ich ver-
brauche pro Bandprobe so ca. ein bis zwei Stück. Kann aber auch an meiner
Spielweise liegen ;-).

Fender Classic White Picks Shell M
Stefan121 28.10.2009
Gutes, solides Plektrum für alle Fälle. geeignet für Solos und für Rhytmen und für Riffs. Die Bedruckung war bei einigen schnell weg, was aber für mich keinen grossen Mangel darstellt. Für den Preis absolut in Ordnung und zu empfehlen.

stilvolle Plektren mit Defiziten
Hogzilla 13.11.2009
Die Fender Plektren zeichnen sich durch extreme Langlebigkeit aus, jedoch verlieren sie im Laufe der Zeit stark an Grip was wohl auch an ihrer Dicke liegen wird. Die stilvolle Goldaufschrift ist jedoch nach einigen Jamsessions nicht mehr zu lesen, was jedoch keine Auswirkung auf die Funktion hat.

Gute Plektren!
Philipp724 06.12.2009
Die plektren sind meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Sie liegen gut in der hand und haben für meinen Geaschmack genau die richtige Stärke. Außerdem kann man damit ein hohes Spieltempo erziehlen.

Gutes Standard-Pick
Christian721 04.11.2010
Wer schwitzige Hände hat wird sich gut am Pick festhalten dürfen damit es nicht aus den Fingern flutscht. Nach einiger Übung ist dies aber kein Problem mehr. So war es zumindest bei mir. Das der Schriftzug nach kurzer Zeit abgeht stört nicht.