seventy years logo

5 / 5

1 Rezension

1.199 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 17.07. und Donnerstag, 18.07.
BV
Wow...
Björn V 20.05.2015
Ich suchte einen potenten Sub für meine ZLX 12P. Dieser ist eigentlich überdimensioniert, aber ich fahre nicht gerne an der Leistungsgrenze. Hier kann ich schön auf Halbgas ordentlich Alarm machen. Wobei Alarm nicht als Lärm definiert werden sollte. Was hier rauskommt, ist allererste Sahne. Auch leise Töne liegen dem EKX, man fühlt den dezenten Druck, der schon beim Sektempfang die Gäste mit den Füßen wippen lässt. Aber wenn er von der Kette gelassen wird, steht einem nur noch der Mund offen. So sauberen und unangestrengten Bass hört man wirklich selten. DAS verstehe ich unter Klangqualität. Super ist natürlich auch das DSP. Ohne unnötige Features, die einem das Leben schwer machen. Einfach, bequem und idiotensicher.
Optik/Haptik ist ausgezeichnet. Hier erkennt man ebenfalls sofort, dass es sich um echte Qualität handelt.
Und das Tüpfelchen auf dem i ist das wirklich geringe Gewicht.