1.049 €
1.199 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Mangel beseitigt, Himmel blau
Heiko773 03.05.2013
Anscheinend hat sich ESP Marcs Kritik zu Herzen genommen oder er hatte nur Pech mit seinem Exemplar, denn der genannte Kritikpunkt mit dem verwischten Lack scheint ausgeräumt zu sein, zumindest bei meinem Exemplar. Was bleibt, ist eine 7-Saiter, die so schick daherkommt wie eine Les Paul und sich soundmäßig verhält, wie man es im Metal braucht.

Der aktive EMG 81-7 am Steg läßt sich problemlos im Hi-Gain-Bereich zerren, so daß man mit diesem Gerät auch Death oder Grind fahren könnte (wenn dem das Design nicht entgegenstehen würde). ;)

Den Hals-Pickup habe ich als Metaller noch nicht extensiv getestet, kommt aber meines Erachtes so weich rüber, wie´s die Blueser wahrscheinlich mögen. Mein einziger Kritikpunkt ist die Kopflastigkeit der Axt; hier braucht man schon einen rauen Gurt, um dies halbwegs auszugleichen.

Trotzdem: ´ne 7-Saiter mit super Sound für unter 1.000 Euro bekommt definitiv meine Höchstwertung im Gesamteindruck!

Super Gitarre
Dark2k 02.09.2017
Meine erste 7Saiter Gitarre und muss sagen Top. Der Preis ist super für die Gitarre!