Epiphone Les Paul Custom AW LH

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
Sehr schöne Gitarre
KrankerKarpfen 04.09.2023
Ich spiele zwar seit 2006 Gitarre... bin aber eher professioneller Gitarrenpfleger.
Dieses Modell war schon seit Schulzeiten mein Traum. Damals aber unerreichbar. Nun habe ich zugeschlagen.
Ich habe die Gitarre ca. 1 Jahr und spiele auch relativ regelmäßig. Die Qualität stimmt und optisch macht sie auch was her. Natürlich ist es keine richtige GIbson, aber für den Preis steht sie ihrem großen Bruder um nichts nach.

Apropos Preis: Ich habe die Gitarre damals für 649€ gekauft. Das war ein wirklich guter Preis. Aktuell wird sie mit 899€ beziffert. Der knapp 40%-ige Preisanstieg Preisanstieg wirkt sich jedenfalls nicht günstig auf das Preis-/Leistungsverhältnis aus. Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch kaufen würde, wenn ich nicht damals schon zugeschlagen hätte...

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.