seventy years logo

5 / 5

Electro Harmonix Switchblade Plus B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Z
Ein brauchbares Tool mit einem Schönheitsfehler
Zan 13.02.2013
Ist kleiner als es aussieht, sehr robust und tut was es verspricht. Punktabzug, weil die Richtung vorgegeben ist. 5 punkte gibts erst wenn man auch zwei gitarren an einen amp bekommt und dann entweder oder/und schalten kann.

SB
Genial
Stefan B. M. 26.11.2012
Features: Hat, was ein Umschalter braucht plus einen seperaten Tunerausgang, der konstant Signal liefert, also auch als dritter Ausgang für einen Amp (o.Ä.) nutzbar. Beispiel: Hauptamp über Tuner out, A/B einen cleanen bzw. zerrenden Verstärker. Oder auch als Zuspieler von D.I. für Trockenaufnahmen vom Gig um das ganze nachher nochmal kontroliert für die LiveCD bearbeiten zu können....
Verarbeitung: Sehr schön, passgenau. Stabilität liegt irgendwo zwischem dem Leopard II und Leopard III.
Gesamt: Immer wieder!

Switchblade Plus
Markus164 14.10.2012
Schaltet perfekt. Ohne Nebengeräusche.

Tip...
Christopher213 29.12.2013
... Top! Kein brummen, kein knacken, sound bleibt sauber.

Macht was es soll
Dennis3555 12.12.2013
Ich habe mich für diesen Switch entschieden, da ich die Befürchtung hatte, dass bei günstigeren Geräten knack, und Rausch Geräusche entstehen. Das ist hier nicht der Fall. Zwar funktioniert dieser Switch nur in eine Richtung, aber für meine Zwecke erfüllt er alle Anforderungen.

Y
Top
Y.S. 07.12.2013
Sehr robust und gut verarbeitet. Kann im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier kein Rauschen und/oder Signalverlust beim schalten zwischen Ampeg - und Phil Jones - Anlage feststellen.

Bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung.