Electro Harmonix Expression Pedal

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Eigentlich
Madbat 06.09.2021
wollte ich ja vermeiden, meinem Board auch noch ein Expression-Pedal hinzufügen; ist eh schon alles voll, bitte nicht noch eine Wippe!
Allerdings fand' ich den Talking-Effekt des Cock Fight (nicht im Thomann-Sortiment) toll, um dann festzustellen, dass genau dieser Effekt ohne Pedal gar nicht funktioniert...
Also doch bestellt.

Fazit: Das ist jetzt sicherlich nicht das stabilste Pedal der Welt, aber es steht stabil, macht seinen Job einwandfrei (im Sinne von Regelbereich, Widerstand und v.a. gewünschtem Sound) und hey: Ich kann ja doch gleichzeitig spielen und wippen :-)

IP
Gut und Günstig, macht ein tollen Job
Ioannis P. 12.12.2020
In meinem Pedalboardsetup befindet sich unter anderem ein Supro Temolo wo ich unterschiedliche Geschwindigkeiten brauche. Dafür ist das Expression Pedal perfekt, es funktionierte auf Anhieb und macht mir das Leben bei der Benutzung des Temolos leichter. Es hat ein guten Regelweg und der Preis ist attraktiv. Man kann super die Tremgeschwindigkeit an den Song anpassen.
Mehr brauche ich nicht.

Funktioniert
Frank144 26.10.2020
Zusammen mit einem ander EHX Pedal - Kunststoff aber robust. Empfehlenswert.

ES
Kann alles was es soll und ist sehr preiswert!
E. S. 17.09.2019
Kann und tut alles, was es soll! Relativ leicht, Verarbeitung macht dennoch einen guten Eindruck. Hat umfassende Einstellmöglichkeiten wie einstellbaren Regelbereich, sogar die Polarität kann umgekehrt werden. Habe noch vier andere Pedale ausprobiert und dieses hat meiner Ansicht nach das beste Preis-Leistungsverhältnis!

Einwandfrei
drum-tom 27.12.2020
Perfektes 1kOhm Pedal um einen Frequenzumrichter fernsteuern zu können.
Mit dem Ding hab' ich meine alte Pfaff Nähmaschine wieder flott bekommen.