Electro Harmonix 22500 Dual Stereo Looper

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Habe deutlich mehr erwartet
Thomas1667 26.08.2017
Ich muss sagen dass ich nun schon den Boss RC 300 hatte sowie einen kleinen Jamman und nun den EHX22500.
Ich nutz(t)e die Geräte zusammen mit einem Marshall DSL 100 sowie einem Line6 Flextone 3 mit verschiedenen E-Gitarren(hauptsächlich Humbucker).

Meine anfängliche Euphorie über die Optik des Gerätes und den grundsätzlichen Sound(Klang mit regelbarem Input richtig gut) wich schnell der Tatsache dass der Looper nicht soo intuitiv bedienbar ist wie ich erhofft hatte. So fand ich mich nach wenigen Minuten schon in der Bedienungsanleitung vergraben und am Looper im Menü abgetaucht -> das macht keinen Spass. Selbst nachdem ich die Funktionsweise der Untermenüs und des Anzeigedisplays gecheckt hatte blieb es bei keinem guten Gefühl.
Die Anzeige ist teilweise kryptisch, in der Art: "F.54P" oder "L2nP"-> was soll mir das sagen? Ich dachte wir hätten 2017... :-(

Ich habe das Gerät einige Tage mehrfach getestet, einmal hatte es sich sogar bei laufendem Loop aufgehängt(kein Button/Drehschalter/etc wirkte sich mehr aus->musste das Gerät kurz vom Stromnetz nehmen, dann ging es wieder)
Für mich so nicht zu gebrauchen, sorry EHX :-(. Ich werde das Gerät zurückschicken.