Zum Seiteninhalt
seventy years logo

5 / 5

EBS UniChorus Studio Edition Rev 2

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 10.10. und Freitag, 11.10.
a
EBS Bass Chorus - für mich die Referenz..
auftom 30.07.2024
..und die nicht nur für die Bassgitarre.
Ich spiele ein Stereo Setup; in Mono macht mir ein Chorus generell keinen Spaß, Stereo ist meins - und da muss man dieses Gerät gehört haben, wirklich phänomenal.
Der fehlende Stern für die Bedienung ist dem Mixpoti geschuldet, um den zu bedienen muss man das Gerät aufschrauben und auch das Poti selbst lässt sich nur mit dem Schraubenzieher oder nem Messer o.ä. bedienen, ist etwas fummelig. Aber wenn man seinen Sound erstmal gefunden hat..
Manchmal muss ich 2x auf den Fusstaster drücken bis der schaltet.
Kann ich mit leben.
Ich habe bis jetzt jedenfalls nichts besseres gehört, und ich hatte wirklich eiiiiinige.
Es gibt auf Bass the World übrigens ein gutes Review mit Soundbeispiel - in Stereo!!