EBS EBS DC2-90F Flat Daisy Chain

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Tut.
Nggalai 18.04.2021
Tut, was es soll. Hätte statt des Female- einen Male-Anschluss an der PSU-Seite gewünscht, aber egal, dann schaltet man halt noch ein kurzes Stromkabel dazwischen. Macht das Board bzw. die Verkabelung so oder so schlanker.

Die kleinsten und schmalsten Stecker, jedoch...
Nachtlieb 02.09.2023
Ich hatte mir erhofft, dass diese EBS Flat Daisy Chains bei Pedalen mit seitlich angebrachter Strombuchse weniger weit herausragen würden, als die von Rockboard, die ich bisher immer verwendet hatte. Leider sind die Hohlstecker aber recht lang, sodass sie genauso weit herausragen, wie die Rockboards. Insofern hat sich der höhere Preis nicht rentiert.
Bei den EBS ist die Kabellänge zwischen den Steckern deutlich kürzer, als bei den Rockboards. Dies kann ein Vorteil oder ein Nachteil sein, je nach Situation. Ich verwende jetzt halt die EBS für Buchsen, die nahe beieinander liegen, und die Rockboards für größere Abstände.
Qualitativ gibt's bei beiden nichts einzuwenden.

Ja
Hält was ee verspricht
Jo aus D. 27.02.2020
Das EBS EBS DC2-90F Flat Daisy Chain soll ein Akkupack mit AMT Fi und der Baby Bomb von Moers verbinden. Aufgabe erfüllt, ich bin jetzt Stecker unabhängig laut.