DW SM7771 Vintage Bass Drum Mount

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Sehr gut
Werki77 12.01.2018
Tolle DW Qualität. Sieht schön vintage mäßig aus und ist mit 2 Bohrungen leicht zu montieren und hält das Tom Tom stabil. Einfache und variable Einstellung. Man sollte sich vor Anbau genug Zeit nehmen und probieren, wo auf der Bass man die Rail anbringt. Die DW Rail ist höher als alte Halterungen z. B. Von Gretsch oder Slingerland. Wenn man das L Stück der Halterung zum Einpacken nur umklappen will und nicht jedes mal komplett abmontieren, passt die Bass nicht mehr ins übliche Case. Ich bin vom alten 22er Case auf ein 24 Softbag umgestiegen, erleichtert den schnellen Abbau. Super Teil!