Dunlop Trigger Capo Acoustic Curved G

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
gutes Gerät
Tobias400 24.06.2010
Der Capo ist sein Geld auf jeden Fall wert und erfüllt seine Funktion bestens. Einzig und allein die Tatsache das er nach einer Weile anfängt an seinem Gelenk zu wackeln ist negativ. In meinen Augen ist dies aber nur ein kleiner Schönheitsfehler und hat keine Auswirkungen auf die Funktion.
Ich würde diesen Capo jedem weiterempfehlen.

krätiger druck
Frieder 19.10.2009
der kapodaster funktioniert einwandfrei stört auch nicht beim spielen die feder ist jedoch meines erachtens etwas zu stark so daß die saiten immer leicht verstimmen außerdem braucht man einen kräftigen händedruck um ihn zu bewegen

j
Capo Acoustic
jack1962 20.02.2012
Ist ein bisschen breit für meinen Geschmack. Sitzt Sauber und straff. Keine klirrenden Saiten.