Dunlop Stubby Triangle 3.00 6 Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
JB
für Rock mein Favourit
Jürgen B. 300 19.01.2021
Nachdem die F****r extra heavy immer dünner wurden, musste ich etwas Neues finden. Die dicken Stubby Triangle kann ich nur empfehlen. Die glatte Oberfläche bremst nicht aus, bringt Transparenz und zusätzliche Höhen, die 3 mm machen den Ton deutlich dicker. Für Funk-Licks und schnelle akustische Rhythmen braucht man natürlich die dünneren Varianten.

Fast perfekt
Ota 30.10.2009
Gut verarbeitet, griffige Form, verspricht lange Nutzung mit seinen 3 Spitzen.
Meines Erachtens etwas zu glatte Oberfläche. Das hatte ich jedoch nach einem Wisch mit einem Aceton-getränkten Lappen im Griff. Die glatte Oberfläche wurde leicht angegriffen und damit mattiert. Schmirgelpapier hilft sicher auch.

JK
Bestes Bass-Plektrum ever!!!
Jason Kuckster 05.04.2023
Bestes Bass-Plektrum, gerade für den der die härtere Gangart liebt (Rock, Metal)

V
Tolle Picks
Volker_H 10.09.2019
... super für Jazz. Den perkussiven Klang bekommt man mit dünnen Picks einfach nicht hin. Liegen dank Griffmulde top in der Hand.

tolle pleks
Gypsyjazzplayer 12.11.2021
Die plektren haben einen super grip bieten tollen vollen sound super zum solieren für rhytmusgitarre eher weniger zu nutze

Klasse Teile...im unteren Preisbereich die Besten
sharkyk 03.02.2020
Ich spiele sie jetzt schon sehr lange. Absolut zufrieden und aufgrund des günstigen Preises auch keinen Nervenzusammenbruch wenn mal ein Plek weg kommt. Kann man gut spielen.
Langlebigkeit

Pleks mit drei Anschlagmöglichkeiten :)
Andreas864 26.04.2011
6er Pack Pleks mit je drei Ecken ergibt 18 Stück :) So könnte man es auch sehen. Preis Leistung stimmt in jedem Falle. Man hat ordentlich Grip was auf jedenfall die Punkte sind um sich diese Pleks anzuschaffen.

Dreiseitig
Joevd 06.01.2012
Sie sind sehr gut verarbeitet, keine Grate wie ich sie schon an anderen Pics gesehen habe.
Der Rest liegt in den Fingern.
6=18, wegen der Kreiskolbenform kann man drei Spitzen verwenden.
Ich bin damit sehr zufrieden sowohl am Bass als auch an der Konzertgitarre.

LN
DAS Bassplektrum!
Lucas N. 14.07.2011
Einfach ein Bassplektrum ohne Kompromisse. Sehr schön sind die 3 Seiten zum Abnutzen, allerdings bekommt man eine schon kaum klein ;D Top!

Ma
Dunlop Stubby Triangle 3.00
Micha aus Aachen 22.03.2023
Ich hab vor ner Weile mal ein Dunlop Stubby Triangle 3.00 geschenkt bekommen. Habs dann auf der Gitarre ausprobiert aber mir wars viel zu groß und zu dick...
Dann lags n halbes Jahr rum, ich hab mir nen neuen Bass zugelegt und es nochmal ausprobhiert - und siehe da: Für diese Zweck finde ich es perfekt :)
Für die Gitarre find ich es ist n Flop. Aber fürn Bass absolut Top.
Klare Kaufempfehlung ;)