Dunlop Plectrums Tortex Sharp 0,73 12

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
p
das beste von allen?
purplerocket666 30.03.2020
Möglicherweise im Durchschnitt das beste PLektum von allen. Evtl etwas zu definiert. Ist aber für alle Musikalienarten auf der Gitarre geeignet. Etwas weniger Sustain als das "normale" gelbe Tortex. Dafür super präzise mit weniger Nebengeräuschen.

Picks Tip!!
TimoK 10.01.2010
Diese Picks sind wirklich gut! Durch die Spitze wird man gleich um einiges Treffsicherer! Ich habe diese Picks schon seit einer Ewigkeit aber noch nie hab ich eins kaputt gemacht!

EM
Multifunktionsplec ;-)
Elias M. 16.02.2010
Für alle Gitarren, für alle Musikrichtungen. Mein Standard. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Für Basser allerdings ungeeignet.

passt
Lukas596 22.12.2016
wenn man lange spielt, verbiegen sie sich ein wenig
Langlebigkeit

Top. Optimale Stärke und exakte Trefferquote.
Anonym 10.12.2015
Normalerweise spiele ich die Standard Tortex gelb. Normalerweise ist aber nicht ideal für genaues picking und Soliseiten finden. Sharp ist dünner , nutzt sich halt eher ab..
Info an Thomann: Einheit von 6 auf 12 erhöhen und anbieten!