Dunlop Johnny Cash SignaturePick SetM

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
Stylische Plektren
Bigstiboy 02.02.2018
Ich habe mir die Plektren von Dunlop mit dem Johnny Cash Design gekauft und mus sagen, dass sie wirklich gut zu spielen sind. Wichtig ist natürlich die richitge Härte der Plektren, welche bei jedem Gitarristen unterschiedliche sein kann - je nach Geschmack und Stil.
Die Plektren sind gut verarbeitet und bis jetzt ist keines kaputt gegangen.
Sehr angenehm ist auch die kleine, stylische metall Buchse zur Aufbewahrung der Plektren mit Johnny Cash's Unterschrift darauf. So kann man diese gut transportieren ohne dass etwas verloren geht oder im Chaos des Gitarristen-Lebens verschwindet.
Ich würde diese Plektren sofort wieder kaufen, wenn meine alten nicht immer noch in einwandfreiem Zustand und vollständig wären.

JK
A Box and inside is Johnny Cash
Jay Kay 18.11.2020
The Man in Black » Plektren! Nicht um damit zu spielen, sondern tatsächlich als Sammelobjekt. Ich glaube, wenn man mit diesen Plektren spielt löst sich der coole Druck recht schnell ab. Deshalb, ab ins Regal zur Deko. Aber, als 'Johnny Cash' Fan ein 'Must Have'!

Nettes Pick Set
FWS0815 28.06.2020
Schöne Dose mit wirklich brauchbaren Plektren.
Eine nette Geschenkidee.

Mehr als ein Fanartikel
baab 05.02.2019
Sieht gut aus und wird in einer stylishen Blechbox geliefert. Sind natürlich teurer als non-signature, aber gewohnte Dunlop Qualität

DA
Gut und Schön
Daniel A. 25.04.2014
Die Griffigkeit ist nicht so hoch wie bei einem Dunlop-Nylon-Pick, dafür klingt es besser. Todschick natürlich ;-) Mich würde ja interessieren, welche Picks hier genau "gesignatured" wurden. Allerdings gefällt mir das "Memphis"-Box-Motiv noch besser, aber die Variante ich beim Bestellen noch nicht gesehen....

Fan Box
Kowi 22.07.2018
Als Johnny Cash Fan ein "must have" ! Die Pleks werden nicht gespielt daher kann ich dazu auch nicht schreiben.Die Pleks kommen in einer länglichen Aludose mir verschiedenen Aufdrucken. Habe mir die 2 Dosen die es z.Z. bei Thomann gibt bestellt und stehen bei mir in einer Vitrine.

Zu schön zum benutzen.
Ries 12.10.2017
Schlicht aber wunderschön.

Die Verarbeitung ist gut, der Aufdruck nutzt sich nicht ab. Der Grip ist für mich gut.

Ich persönlich habe Sie nur zum hinlegen bestellt, spiele aber auch dann und wann damit und bin sehr zufrieden.
Langlebigkeit

Für einen Johnny Cash Fan ein Muss!
George03 21.12.2020
Ich bin von der Plektren-Schale mit Johnny Cash Schriftzug begeistert und auch von den Plektren an sich. Für Johnny Cash Fans ein Must-Have!

RM
Tolle Plektren
Roman M. 27.10.2019
Halten sich gut. Erzeugen einen schönen warmen Klang und halten den umständen entsprechend lang. Bin sehr zufrieden.

Ws
Klasse plektren mit Stil
Wurzl sepp 28.12.2017
Die dunlop signature plektren überzeugen nicht nur durch ihr schlichtes aber stylisches aussehen, sondern auch durch ihre Leistungsfähigkeit.
Top Produkt!!