seventy years logo

Dunlop Hetfield's White Pick 1,00

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
Gut!
Andreas1018 12.06.2021
Habe diese JH Plektren jetzt seit drei Tagen in Gebrauch und muss sagen: sie gefallen.
Sie sind nicht zu steif, nicht zu wabbelig, die Größe ist meines Erachtens minimal kleiner als die normalen Flow Picks.
Der Grip ist gut bis sehr gut, für mich ausreichend.
Wie lang ein Plektrum hält wird sich noch rausstellen.
Wenn sie eine angemessene Zeit halten, werde ich sie wieder bestellen.

Meine ersten perfekten Picks
SirMeliodadSensei 15.01.2023
Ich spiele Gitarre erst seit knapp 4-5 Monaten und habe jetzt mehrere Picks hin und her probiert, weil ich immer das Problem hatte, dass ich die picks aufgrund von Schweiß an der Hand nach ca. 40-60 Minuten nicht mehr greifen konnte. Bei diesen Picks fällt dieses Problem durch die angeraute der Oberfläche komplett weg. Mehrere Stunden spielen sind kein Problem mehr.

Nach ungefähr ~75 Spielstunden (beginnt sich ganz ganz leicht bei den ersten Pleck das Muster zu lösen, aber das finde ich vernachlässigbar, wenn ich überlege das bei manchen Picks die ich hatte nach 2 Minuten der Pick gänzlich abgenutzt war. bis auf diesen Punkt sieht der Pick noch fast aus wie am ersten Tag (habe immer mit den gleichen gespielt).

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann diese picks nur jeden empfehlen.

Sehr gut
Alaskatom 28.05.2020
Bis auf den Aufdruck (blättert relativ schnell ab) ein tolles Plektrum. Hervorragender Grip (auch bei schwitzigen Händen) und gute Verarbeitung.

g
einfach super
guitarman104 05.09.2022
Haben ausgezeichneten Grip, sind dünn und dennoch steif. Bespiele damit meine Akustikgitarren

u
sehr gutes Pick
ulle75 23.06.2023
liegt gut in der Hand und hat nen richtig guten grip

Die besten...
Luzifux 06.03.2024
Als Fan von Metallica eigentlich nur als Deko gekauft, stellen sich die Pleks als meine Lieblingsplektren heraus.
Guter Grip und solide Haltbarkeit, sie machen Spaß!