Dunlop Delrin 500 Pick 0,96mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Ma
Mittelmaß!
Marcus aus L. 18.12.2009
Also die Dunlop Delrin 500 0,96mm Picks sind durchschnittlich gute Picks. Der Grip ist nicht der beste dafür ist die Dicke und Stabilität sehr gut.

Was die Haltbarkeit betrifft sind sie sehr kurzlebig. Während eines ca. 3 stündigen Auftritts reichen bei mir zwei bis drei Picks manchmal nicht aus. Die Haltbarkeit ist aber meiner Meinung nach ein Frage der Technik. Aber sowohl für Solos als auch für rhytmische Sachen gut geeignet!

c
Angenehmes Pick, jedoch etwas rutschig
crownroyal 06.11.2009
Dieses Pick hat neben seiner knalligen Farbe (wer drauf steht) sehr gute Picking-Eigenschaften. Man erfährt in der Stärke 0,96 eine ausgewogenes angenehmes Verhältnis zwischen Widerstand bei Riffs und Flexibilität bei Licks. Die negative Eigenschaft dieses gut verarbeiteten Picks ist der fehlende Gripp. Bei rutschigen Händen sollte man öfters kontrollieren wo (bzw. ob ;-) ) sich das Pick noch zwischen den Fingern befindet.

SK
Wem's gefällt
Sergej K. 17.09.2012
Ich finde Tortex sind besser, aber sonst sind diese auch nicht schlecht, auf jeden Fall BESSER, als cellulose.

Baldur63 15.08.2012
Sehr offener höhenreicher funky Sound (imho: so müßten alle Picks klingen) mit relativ gutem Grip. Nutze ich jetzt (da sie mir auf der E-Gitte etwas zu groß sind) auf der Akustik.

NW
Jederzeit einsetzbar !
Nicole W. 04.11.2009
Super als Set - so sind geht der Vorrat nie aus !

AP
o.k.
Alexander P. 05.11.2009
Das Pick lässt sich ganz gut spielen, nur ist es eins von der Sorte, die mir gern aus den Fingern rutschen. Der Grip ist also nicht so besonders, aber ansonsten ganz gutes Pick