seventy years logo

1 Rezension

1.426,01 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 16.07. und Mittwoch, 17.07.
i
Fast top, aber was ist mit Frequenzweiche?
iamMusicP 29.12.2022
Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Gerät, nur für diesen Preis dürfte es diese Fehler nicht geben:

- bei anliegendem Sound (vor allem mit viel Sub/Bass) rauscht es beim Lautermachen, mit jeder Bewegung des Potentiometers

- Nirgendwo ist dokumentiert, ob es eine Frequenzweiche für den Sub-Kanal gibt. Und wenn ja, wo die Freq. liegen. Eigentlich essentiell, ich nutze den Ausgang deshalb nicht und überlasse das meinem Sub mit einstellbarer Crossover-Frequenz.

Nachtrag: Nun ist beim Abspielen eines Songs ohne anfassen der rechte Kanal auf Speaker A ausgefallen. Seit längerem auch bei Speaker B das Problem. Habe ca. 3x in 1 1/2 Jahren den CUT Right Button gedrückt und der ist gerade in zwei Hälften gecracked und stecken geblieben. Konnte ihn nur mit Cutter rausholen. Traurig bei so einem Preis. Drawmer meinte es gab Probleme in der Herstellung.