In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Ganz OK
MaNa79 08.11.2020
Hatte mir ein paar Sätze verschiedner Stärken bestellt und getestet. Die Saiten sind OK und klingen definitiv besser als der Industriestandard. Ich fand sie ein bisschen steif und es hat lang gedauert, bis ich sie eingespielt hatte.

Guter Saitensatz
GuitarFl 12.04.2021
Zunächst bin ich mit dem Sound und der Verarbeitung der Saiten sehr zufrieden.
Ich war auf der Suche nach einem Satz für Drop C der nicht zu stramm ist. Da bin ich auf diese Saiten gestoßen mit einer tiefen 50er Saite.
Was aus meiner Sicht etwas unglücklich ist, ist dass immer zwei Saiten (6te und 3te, 5te und 2te etc. ) in einer Tüte verpackt sind. Damit muss man ein bisschen aufpassen hinterher noch die richtige Saite auf zu ziehen.
Letztendlich war mit die 6te Saite jedoch etwas zu schlapp, dass ich wieder auf eine 52er Saite gewechselt habe.

PM
Mehr von Allem
Parade Me 04.11.2013
Mehr Sustain, mehr Obertöne, mehr Gitarre. Mehr muss man nicht sagen. Macht auch dumpf klingende Gitarre fetter und brillanter. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Saiten in schlechter Verpackung
Saitenmann 23.05.2021
Am Sound gibt's nichts zu meckern. Den Abzug eines Sterns gíbt es, weil jeweils 2 Saiten in einer Hülle stecken, das ist unterirdisch.