1 Rezension

DR Strings Drop-Down Tuning DDT-45

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 10.07. und Donnerstag, 11.07.
Toll für dropped down, aber....
Marcbass 11.12.2017
Ich spiele die Saiten auf dropped c#. Sie klingen sehr gut, voll und ein wenig drahtig-kernig. Sie lassen sich sehr gut spielen und der Tuner kommt damit auch bestens klar. (ist bei dropped ja nicht immer der Fall). Die Lebensdauer ist m.E. nicht ganz so doll. Wer also viel spielt, wird evtl einmal mehr wechseln müssen. Der Preis ist im Vergleich recht hoch, dafür gibt es aber auch eine Saite die nicht schlabbert und sich richtig gut spielen lässt. Bei meiner letzten Bestellung waren leider 2 weiße Saiten ins Paket gerutscht. Das wurde aber anstandslos und unkompliziert von geregelt.