dAndrea Bridge Pins Solid Brass Abalone

dAndrea Bridge Pins Solid BrassAbalone

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Fehlkauf
Anonym 18.09.2015
Habe sie jetzt vielleicht 3 Wochen. Passform in Taylor ist OK. Jetzt löst sich wohl
die Beschichtung, anscheinend eine Goldbeschichtung , warum auch immer wenn es doch eigentlich Messing ist. Darunter kommt eine silberne Farbe zum Vorschein, und noch mal , es sollte doch Messing sein. Warum also beschichtet und seltsamer Weise Silber . Wenn ich welche aus Messing habe säge ich mal einen durch

Sind eben keine "Pinz"
Cippel 19.02.2021
Leider gibt es die Firma "Pinz" in UK nicht mehr. Aber ich wollte für meine neue J-45 wieder schöne Bridge-Pins haben. Diese hier sind leider nicht schön verarbeitet - jedenfalls im Vergleich zu den "Pinz". Richtig fest sitzend kriegt man sie nicht - dafür ist der Schaft zu kurz und der Kopf liegt schon auf der Brücke auf. Mit der Saite werden sie dann doch fest.
So richtig zufrieden bin ich nicht - alternative sind die von Harley Benton die traditionell geformt sind. Die werde ich eventuell mal bestellen.

j
naja
justchucktesta 17.11.2015
Seltsamerweise halten die Pins nicht so gut. 2 sind beim hochstimmen rausgesprungen. Hat alles etwas gedauert bis die wirklich fest waren. Sie stehen auch etwa 2mm höher als die alten Pins. Erscheint mir alles etwas unsicher.

Zum Sound; ich vermute das der Sound etwas mehr sustain in den Höhen bekommen hat. Ich kann mich aber auch irren, schließlich hab ich keine AB vergleich gemacht.

dAndrea Bridge Pins Solid Brass Abalone