Cordial CFU 0,9 CC Profi Cinchkabel

Cordial CFU 0,9 CC

Mehr muss es nicht sein !!!
J... 25.02.2018
Die Cinchkabel sind sehr gut verarbeitet und fühlen sich wertig an.
Das Kabel zeigt sich super geschmeidig und flexibel.
Ich mag den satten festen Sitz der Cinchstecker. Angeschlossen an einem Accuphase 207e
spielen sie anstandslos detailreich und vermitteln ein Gefühl das richtige Kabel zu haben.

Die Stecker aus Metall lassen sich öffnen und man könnte nachlöten oder anderweitig verwenden wenn gewünscht.
Ich bin vollstens zufrieden.
Prima.

JB
Super, wie gewohnt von Cordial
J B. 17.05.2020
Wie gewohnt beste Soundqualität zum angemessenen Preis von Cordial. Die Steckverbindung zwischen CDJ 2000 NXS und Xone Mixer wirkt stabil und gut ausbalanciert, sodass die Stecker nicht zu leicht zu lösen sind, aber dennoch keine der Buchsen beschädigen.

Auch wenn's hier auf Kosten der Steckerqualität - wie andere Nutzer bemängeln - geht, bin ich für den Preis mit den Kabeln höchst zufrieden.
Für on-the-road DJ's ist das Teil sicher nichts, dafür gibt's ja inzwischen eine eigene Linie bei Cordia.

Verbindung passt
Bernhard892 04.01.2021
Die Neuverdrahtung unserer HiFi Anlage wurde dank der verschiedenen Längen des Cordial CFU zum Kinderspiel.

Haptik und Optik hervorragend, dazu noch handgelötete Neutrik (Rean) Stecker, mit vergoldeten Kontakten für widerstandslosen Sitz.

Meine Zwillingskabel waren mit kleinen Klettbändern versehen, die nun für Ordnung hinter dem Schrank sorgen.

Preis/Leistung unschlagbar.
Für mich 1. Wahl.

Wenn Kabel wirklich klingen können, dann klingt das doch optimal.

HK
gute Universal Kabel
Hanno K. 30.01.2022
erfüllen ihren Zweck wenn man sie braucht.

Was will man mehr
Relheak 17.09.2019
Also ich kann bis jetzt zu allen Cordial Kabeln die ich besitze nichts negatives sagen. Sie tun das was sie sollen und sehen dabei auch noch gut aus.
Hat man die Kabel in der Hand, wirken sie auch hochwertig.

Preis-Leistung ist Top

Fast zehn Jahre...
Kabelbesitzer 27.10.2019
in Benutzung an meiner Hifi-Anlage und sitzen wie am ersten Tag. Solide Qualität zu einem fairen Preis. Klare Kaufempfehlung!

g
ein Kabel wie ich es mir vorstelle
gonz0 04.04.2018
Ich verwende zwei dieser Kabel um meine CDJ mit dem Mixer zu verbinden. Es gibt absolut nichts negatives zu sagen. Material und Verarbeitung in meinen Augen hochwertig, der Preis stimmt auch.

TN
Robust und zuverlässig.
Tom Nacho 20.12.2018
Perfektes Kabel für den Außeneinsatz. Unkaputtbar und die perfekte länge für Plattenspieler.

Top Ware
Welle 30.01.2019
Preis Leistung Super, immer wieder !!

Sehr gutes HiFi-Kabel mit unschlagbarem Preis
mab 06.10.2009
Zum Verbinden der Komponenten meiner HiFi-Anlage ist dies jetzt bereits das zweite Paar Cordial CFU, welches ich mir für diesen Zweck zugelegt habe.

Die Kabel und Steckverbinder mit vergoldeten Kontakten sind sehr hochwertig verarbeitet und machen einen äußerst stabilen Eindruck - gewohnte Cordial-Qualität eben. Ein sehr schönes Detail ist der kleine Kunststoff-Clip, der das Kabelpaar zusammen hält - bei Bedarf kann dieser aber auch entfernt und die Kabel einzeln verwendet werden.

Einziges Manko ist die etwas enge "Hülse", also der äußere der beiden Kontakte. Das Aufstecken auf Cinch-Buchsen, sowohl bei meinem Verstärker als auch beim CD-Player, gestaltete sich als etwas mühselig; dafür besteht aber nicht die Gefahr eines versehentlichen Lösens der Verbindung - evtl. kommt die enge Passung auch der Kontaktqualität zu Gute.

Klanglich ist an den Kabeln nichts auszusetzen (mir fehlen leider auch die passenden Messinstrumente, um dieses Kriterium hinreichend zu beurteilen). Da ich bisher mit Cordial-Kabeln in jedem Bereich nur gute Erfahrunge gemacht habe, gehe ich aber auch hier von einer hohen Qualität aus.

Fazit: Für meine Zwecke ein Top-Kabel - gut durchdacht, sehr hochwertig verarbeitet, und das zu einem Hammer-Preis.

Cordial CFU 0,9 CC Profi Cinchkabel