Comply Foam Tips 2.0 AirPods Pro M

Comply Foam Tips 2.0 Air Pods Pro M

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Aua
Askal 02.06.2024
Bei den mitgelieferten Tips habe ich das Problem wie viele andere, dass die Airpods ein kleines bisschen zu locker sitzen, vor allem rechts. Nach einiger Recherche diese trotz dem sehr stolzen Preis geordert.
Das Anbringen, vor allem aber das Abnehmen der Tips, geht eher schwer. Da sind die Originale deutlich einfacher handzuhaben.
Wenn sie dann richtig auf den AirPads stecken, sitzen sie wie Bombe im Ohr und dichten ordentlich ab, soweit so gut. Das ANC ist deswegen aber gefühlt auch nicht besser als mit den Originalen. Und der ganz grosse Nachteil: meine Gehörgänge beginnen nach 15 Minuten Tragezeit bereits zu schmerzen, auch nicht Sinn der Übung.
Ich hatte bei den Originalen Grösse M, hab auch hier zu Grösse M gegriffen - nicht 1:1 übertragbar.
Möglicherweise sollte man doch zu der Packung mit allen Grössen greifen wenn man sie zum ersten Mal testet. Allerdings spricht der Preis etwas dagegen. Denn - das darf nicht unerwänht bleiben - Rücksendung ist bei diesen Artikeln (Hygiene-/Gebrauchsartikel) bei Thomann nicht möglich. Ich finde das schade, denn das treibt Kunden wieder in die Arme von ganz grossen Versandhäusern, die da mehr Kulanz zeigen.
Dort werde ich jetzt auch andere Grössen testen, sorry Thomann.

Comply Foam Tips 2.0 AirPods Pro M